hi, ich bin nun auch hier mein planni ist XX:XX:XX, ich komm auch sehr langsam voran weil ich sonst immer gefarmt wurde, jez ist es nicht mehr so oft dank euch! trotzdem wäre eine kleine unterstützung nicht schlecht =), um meine kraft zu erhöhen!! eisen und wasserstoff kann ich leider immer gebrauchen, mit vielen grüßen,
Habs rausgenommen, wobei ich das echt nicht für so gefährlich halte, weil wer unbedingt die Koordinaten von jemandem wissen will sucht im Spiel nach dem Nickname, und die meißten von uns benutzen hier dieselben Nicknames wie im Spiel, also wirklich Geheimnisse werden nicht verraten wenn hier mal irgendwo ein paar Koordinaten auftauchen
ja ne. das nich. aber wenn solln se dich schon die mühe selber machen. ausserdem is mein name igm anders ___________________________________________ Ich bin böse und gemein, so muss das sein
Hi, Ich bin der Neue. Tank05 Ich werd täglich gefarmt, bin am denken ob ich aufhör in der Uni, will es aber noch ein bisschen probieren. Brauchte eure Hilfe.