Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Anmeldung
MacTV ( Gast )
04.01.2005 15:52
Was´n das ? Antworten

Was ist das für ein Schwuchtelforum :D

Honkytonkman Offline

eyeQ.one.Admin

04.01.2005 15:54
#2 RE:Was´n das ? Antworten

DPJax Offline

eyeQ.one.Diplomat

04.01.2005 22:28
#3 RE:Was´n das ? Antworten

das ist das 2. geilste Forum Mac....wenns dir net passt kannste ja gern wieder GW spielen und das ändern :-) du bist herzlich willkommen bei eyeQ

Manatee Offline

eyeQ.one.Admin

06.01.2005 13:42
#4 RE:Was´n das ? Antworten

Das seh ich ja jetzt erst...

Klar, Mac's Forum kann mehr, aber das hier ist speziell für die GW-Allianz, kein so großer Bereich der aus unserer Sicht Off-Topic ist.

Wenn man im planet-eyeQ-Forum ins Portal kommt dann wirkt das auf den ersten Blick sehr überladen und wenn man da vor allem reinguckt weil man zur GW-Allianz gehört, dann geht der winzige GW-Bereich in dem Forum einfach unter, ich glaub das ist einer der Gründe warum das Forum kaum genutzt wurde bevor wir das hier eröffnet haben. Hier ist die Forums-Aktivität relativ hoch, höher als die im anderen Forum bei GW oder Ogame jemals war.

Hier geht es fast ausschließlich um GW, hab ja ganz bewußt den Link zum eyeQ-Forum unten eingebaut, damit alles was nicht direkt mit der GW-Allianz zu tun hat da passieren kann.

Noch ein großer Vorteil des Forums ist, dass wir es selbst administrieren können und nicht auf ein paar Leute angewiesen sind die selbst gar kein GW mehr spielen. Der interne Bereich hier ist wesentlich größer als der GW-Bereich im anderen Forum, unterteilt nach Wing und Hauptallianz und wir können selbst alles so einrichten wie wir es haben müssen und genau festlegen wer was sehen darf ohne das mit irgendjemandem absprechen zu müssen.

Das Forum ist klein und einfach, also eigentlich genau das was wir meiner Meinung nach brauchen

McLane Offline

eyeQ.one

06.01.2005 19:16
#5 RE:Was´n das ? Antworten

wad? wer bist du denn?

wie hasten eigentlich die addy gefunden mac? haste wieder nen geheimen gw-acc?

Manatee Offline

eyeQ.one.Admin

06.01.2005 21:31
#6 RE:Was´n das ? Antworten

Mein Verdacht, die Url ist als Referrer in seiner Statistik aufgetaucht wegen dem Link ins eyeQ-Forum

Ich hab nicht gepetzt

Gast
11.01.2005 11:22
#7 RE:Was´n das ? Antworten

So so .....

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz