Ich wurde von DPJax angeworben eurer Ally beizutreten. Eure Philosophie gefällt mir sehr gut und würde gerne Member werden.
zu mir: Ich heisse Sascha bin 29 Jahre alt und komme aus Bembeltown (Frankufurt) Bin halt recht neu im GW Universe aber werde mein bestes tun dort lange zu überleben !!! Hab mich in Uni 2 angesiedelt 24:254:1
Ich würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden und gemeinsam den bösen Mächten den Hintern zu versohlen :)
Wo bleibt der rest ? -------------------------------------------------- Mut ist... ....wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:
\\\"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?\\\"
Mahlzeit zusammen. Ich hab jetzt keine Ahnung, ob sich von Ex-[AID] schonmal jemand bemerkbar gemnacht hat, aber wird sind jetzt da :-)
Zu mir: Ich heiße Markus, bin 20 und komme aus nem Kaff bei Kulmbach. Was GW anbelangt, bin ich seit ca. 3 Monaten in der 18. zu Hause. Leider siehts ned gerade rosig aus :( Hab andauernd noch Probleme, mich richtig zu entfalten, werde regelmäßig von Typen geraidet, bei denen auch gut zureden nix mehr nützt :-/
Naja das wird schon werden - hoffe mal auf gute Zusammenarbeit *wichtigtu* *fg*
bitte ma die coords editieren. das hier is öffentlich und für jeden sichbar. auch für nich allymember ___________________________________________ Ich bin böse und gemein, so muss das sein
und nochmal ein kleiner Hinweis, wer sich hier unter einem anderen Namen registriert als er im Spiel benutzt bitte bei mir melden, ansonsten schalte ich nur die Leute frei die in Caro's Mitgliederliste auftauchen.
Aber zu den Koordinaten, wenn man den Ingame-Namen von jemandem kennt sind die Koordinaten sowieso kein Geheimnis
Ich komme aus dem hohen Norden und bin Baujahr 71. Da alte Leute ja nicht mehr so viel Schlaf brauchen konnte ich bisher fast alle Angriffe abwehren. Mit ein wenig Glück bleibts ja dabei.
Auf jeden Fall viel Spass hier -------------------------------------------------- Mut ist... ....wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau mit einem Besen bewaffnet abgefangen wird, sich dann traut zu fragen:
\\\"Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg?\\\"