Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Anmeldung
Seiten 1 | 2
Manatee Offline

eyeQ.one.Admin

08.01.2005 13:07
#16 RE:Wollt mich mal vorstellen und was fragen :D Antworten

Na dann, willkommen Renegade

Also kurz zur Erklärung, wenn du echt noch nie in nem Forum warst, die Foren hier sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, alle Kategorien wo "private" im Titel steht sind für Besucher nicht sichtbar sondern nur für registrierte eyeQ-Mitglieder, dieses Forum hier ist z.B. für jeden Besucher einsehbar, deshalb bitte keine "geheimen" Gespräche hier

Unter den Namen der einzelnen Unterforen gibts jeweils ne kurze Beschreibung, worüber im jeweiligen Forum geredet werden soll.

Zur Frage mit den Raks, die kosten 15k Eisen, 2k Lutinum und 2k Wasser, allerdings würde ich grundsätzlich davon abraten Verteidigung zu bauen, die bringt nicht viel, und gezielt auf Raks hinforschen halte ich für Geldverschwendung. Konzentrier dich lieber auf Flottenaufbau als auf Verteidigung.

Renegade2k Offline

eyeQ.one

08.01.2005 13:41
#17 RE:Wollt mich mal vorstellen und was fragen :D Antworten

jo danke weil ich wede immer mal angegrifen aber den mach ich bald fertig

Renegade2k Offline

eyeQ.one

08.01.2005 13:42
#18 RE:Wollt mich mal vorstellen und was fragen :D Antworten

ja ok danke für die info

Renegade2k Offline

eyeQ.one

08.01.2005 13:47
#19 RE:Wollt mich mal vorstellen und was fragen :D Antworten

ich kann nicht so oft ins forum weil ich so viel mitder schule zutun habe aber ich bemühe mich mindestens einmal in der woche rei zuschauen ne

Seiten 1 | 2
«« Was´n das ?
Neu Dabei »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz