ganz einfach, du klickst hier http://ds80-237-203-201.dedicated.hosteu...n.php?ref=GUoci und machst nen acc. dann schaut dus dir ma wieder 3 wochen an, dann kannste ja wieder aufhören, wenns die kein spass mehr macht ___________________________________________ Ich bin böse und gemein, so muss das sein
Alles Klar, schön das du dabei bist. Ich nehme mal an du hast in Round 1 schon ordentlich mitgezockt?! ... auch wenn wir uns noch nicht kennen sollten, aber wo steckst du? Vielleicht kann ich dir nen paar ressis rüber schicken... Hawks
ja damals war eyeq noch ein kleines licht und wenn einer ärger hatte, war es nicht möglich zuhelfen. einige haben es geschafft und andere wie ich haben aufgegeben, weil ich täglich 2 mal angegriffen wurde und ich keine change hatte irgendwas auf die beine zustellen.
aber ich denke jetzt wird es wohl doch einwenig anders
Also ich muss sagen meine erste Zeit war auch kein Zuckerschlecken, aber man gewöhnt sich auch an 20h Bauschleifen, hab ne gute Nachricht für dich... hab zwei Planis in 27:27 d.h. kurze Lieferwege... ich schick dir noch schnell was rüber ist ja noch nicht so spät... PS: bau dein Hauptgeb. aus damit der rest nicht so lange dauert.