Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Anmeldung
Manatee Offline

eyeQ.one.Admin


Beiträge: 1.355

25.10.2004 13:09
INFO für eyeQ'ler Antworten

Willkommen im neuen Forum

Nachdem ihr euch hier registriert habt werde ich euch für den internen Bereich freischalten. Die Foren-Struktur ist erstmal ein erster Vorschlag von mir, ich habs versucht möglichst einfach zu halten, wir wollen ja auch erstmal ausprobieren ob dieses Forum überhaupt intensiv genutzt wird, beim alten war das ja nicht der Fall.

Es gibt in diesem Forum auch noch das interne Forum meiner früheren GW-Allianz, die es aber seit Jahren nicht mehr gibt, und hier gucken nur noch vereinzelt Leute aus dieser Allianz rein, die natürlich keinen Einblick in unser internes Forum haben, genausowenig wie die eyeQ-Mitglieder in das interne DSA-Forum gucken können... ausser Honk und mir, weil wir beide in beiden Allianzen sind/waren.

@Honk wenns dich nervt dass du beide Foren siehst packe ich dich in die Benutzergruppe zu den anderen eyeQ'lern, ich hatte jetzt extra ne eigene für dich eingerichtet damit du alles siehst ;)

Evilpandemic ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 16:34
#2 RE:INFO für eyeQ'ler Antworten

Wie funktioniert das hier mit der Anmeldung ?
Email : markus.gorzel@t-online.de
Evil

Manatee Offline

eyeQ.one.Admin


Beiträge: 1.355

25.10.2004 16:38
#3 RE:INFO für eyeQ'ler Antworten

ganz oben auf der Seite gibt es einen "Anmelden"-Link, da draufklicken, alles eingeben und du bist registriert, Email-Bestätigung habe ich deaktiviert.

Fürs interne Forum schalte ich euch dann manuell frei.

DPJax ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 21:12
#4 RE:INFO für eyeQ'ler Antworten

Hast Dir doch schon Mühe gegeben lieber Mana....

Das Forum sieht gut aus...bitte freischalten :-)

Caro ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 21:14
#5 RE:INFO für eyeQ'ler Antworten

Und ich bin auch da...ich muss die Männer doch beaufsichtigen gell Mc-Lane???

Engelchen Offline



Beiträge: 1

25.05.2005 06:53
#6 RE:INFO für eyeQ'ler Antworten

huhu mortal

*wart* *mimfingeraufmtischtrommel*

Ich mag loslegen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz