Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Anmeldung
Manatee Offline

eyeQ.one.Admin


Beiträge: 1.355

25.10.2004 13:06
INFO für ex-DSA'ler Antworten

Hi!

Falls ein früheres DSA-Mitglied hier reingucken sollte und sich wundert, dass sich einiges geändert hat, ich habe hier in Absprache mit Alf ein Forum für meine aktuelle GW-Allianz eingerichtet.

Im DSA-Forum ist ja sowieso schon ewig nichts mehr passiert, und so steht dieses Forum hier nicht weiter leer.

Der Inhalt des DSA-Forums ist nach wie vor da, am internen DSA-Forum habe ich nichts verändert, alle Beiträge aus den öffentlichen Foren habe ich ins Archiv im privaten DSA-Bereich verschoben, also wer die alten DSA-Beiträge lesen will muss sich nur einloggen.
Das Gästebuch habe ich ebenfalls in den internen DSA-Bereich geschoben, da waren sowieso nur ein paar Beiträge von DSA-Mitgliedern drin, sah nicht so aus als ob sich jemals ein Gast da rein verirrt hätte

Falls irgendein ex-DSA-Mitglied zufällig zur Zeit GW spielen sollte, in Runde 2, ihr seid alle herzlich eingeladen meiner neuen Allianz beizutreten, ihr findet uns unter dem Namen [eyeQ]. Wer sich bei DSA wohlgefühlt hat dem wird es bei eyeQ auf jeden Fall auch gefallen

Viel Spaß noch im Forum

Manatee

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz